Entdeckungsreise durch das Medical Valley Center bei der Langen Nacht

on 17. Oktober 2011 - 15:38

ERLANGEN – Medizintechnik zum Anfassen: Das ist bei der Langen Nacht der Wissenschaften am 22. Oktober 2011 Programm, vor allem im Medical Valley Center. Hier – im ehemals unter dem Namen „Innovationszentrum Medizintechnik und Pharma“ (IZMP) bekannten Gebäudekomplex – schlägt das Herz des Spitzenclusters für Medizintechnik. Zahlreiche Unternehmen präsentieren ihre Highlights, zum Beispiel die „Tour der Sinne“, ein Patientenzimmer und einen OP-Saal der Zukunft, den „Age Explorer“ oder Experimente mit 3D-Kameras.

Das Clustermanagement des Medical Valley EMN e.V. lädt Pressevertreter zu einem gemeinsamen Rundgang durch das Medical Valley Center ein und steht für Fragen zur Verfügung. Die Ansprechpartner sind Dr. Anja Forster und Jörg Trinkwalter (beide Mitglieder der Geschäftsleitung).

Presserundgang Medical Valley Center
zur Langen Nacht der Wissenschaften

Samstag, 22. Oktober 2011

Treffpunkt 18:30 Uhr am Stand des Medical Valley EMN e. V.

(Foyer Medical Valley Center)

Henkestraße 91

91052 Erlangen

Interessierte können Sie sich an Silke Martin (Birke|Partner GmbH, Kommunikationsagentur) gerne unter Tel. 09131 8842-17 oder per Mail (silke.martin@birke.de) wenden.