InnoHealth China sucht Ihre Ideen und Innovationen: Start der Bewerbungsphase

on 20. September 2019 - 15:22

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler deutscher Forschungseinrichtungen und Akteure von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Start-ups aus dem deutschen Gesundheitssektor – die Kampagne InnoHealth China sucht Ihre gemeinsamen Projekte und Ideen!
​Bewerben Sie sich vom 16. September bis 16. Dezember 2019 auf diesen Call for Ideas & Innovation und gewinnen Sie die Chance zur internationalen Vernetzung und Umsetzung ihrer Ideen. Was wird gesucht? Im Fokus stehen anwendungsorientierte Technologien oder Prozesse aus den Bereichen eHealth und Bioökonomie mit den Unterthemen Künstliche Intelligenz und Telemedizin, sowie Biotechnologie & Wirkstoffforschung, individualisierte Gesundheit und gesunde Lebensmittel. Ziel ist die gemeinsame Erforschung und Bekämpfung weltweit verbreiteter Krankheiten und die Vernetzung des deutschen und chinesischen Gesundheitssektors zur Förderung von Kooperationen und Forschungsexzellenz.

Hier geht es zur Pressemitteilung.